Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Nordic Walker auf Abwegen

Nordic Walker auf Abwegen (Foto: privat)

Die Sportler der Abteilung Nordic Walking tauschten die Stöcke gegen Paddel und unternahmen am 25.06. eine Kajaktour auf der Zwickauer Mulde.

Die 13 Teilnehmer legten den Weg von Waldenburg bis Wolkenburg zurück und merkten schnell, dass das sonst so beschauliche Flüsschen durchaus sehr strömungsreich ist.

Nach knapp 2,5 Stunden hatte man die Strecke dann aber doch bezwungen und stieg sicher aber etwas feucht aus den Booten. Bei einem kleinen Picknick erfolgte eine Gaudisiegerehrung durch Edith und Uwe. Und nachdem noch über Gott und die Welt geplaudert worden war, traten alle froh gelaunt die Heimreise an.

Helga Heindl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert