Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Pierre Le Bau scheidet aus dem Regionalligateam des ZFC Meuselwitz aus

Pierre Le Bau scheidet aus dem Regionalligateam des ZFC Meuselwitz aus


Der derzeitige Kapitän des ZFC Meuselwitz, Pierre le Beau, scheidet zum Saisonende aus dem Regionalligateam aus.

Ausschlaggebend dafür ist nicht, dass eventuell seine Leistung in Frage zu stellen ist, sondern, dass sich sein Studium auf der Zielgeraden befindet und er die Möglichkeit hat, mit seinen nunmehr 34 Jahren im Rahmen eines Trainee-Programmes in eine interessante Arbeitsstelle eingearbeitet zu werden.

Die Verabschiedung erfolgt zusammen mit der Aufnahme in die ZFC-Traditionself zum ersten Heimspiel der neuen Saison. In diesem Sinne wird dann das Spiel am Wochenende in Bautzen das letzte Pflichtspiel für den ZFC sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.