Donnerstag , 25 Februar 2021
Aktuelle Nachrichten

Pierre le Beau bleibt beim ZFC Meuselwitz

Pierre le Beau bleibt beim ZFC (Foto: ZFC Meuselwitz)

Innenverteidiger Pierre le Beau bleibt auch in den nächsten beiden Spielzeiten beim ZFC Meuselwitz. Darauf einigten sich der Spieler und der Verein. Für Trainer Heiko Weber ist der Chemnitzer le Beau ein Schlüsselspieler: „Mit seiner Erfahrung, der Übersicht, seinem Kopfballspiel und seiner Stellung innerhalb der Mannschaft, ist Pierre einer unserer wichtigsten Spieler. Es freut mich, dass er unseren Weg auch künftig mitgeht.“

Pierre le Beau bestritt in dieser Saison bislang 28 von 31 Punktspielen sowie alle fünf Landespokalspiele, immer ab der 1.Minute. Für Chemnitz und Aue, in früheren Zeiten absolvierte er 53 Zweit- und 69 Drittligaspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.