Mittwoch , 21 April 2021
Aktuelle Nachrichten

Pokalfinale – Bislang mehr als 2200 Karten verkauft

Bis zum Mittag des 08. Mai waren für das am 13. Mai stattfindende Pokalfinale des ZFC Meuselwitz gegen den FC Carl Zeiss Jena fast 2250 Karten verkauft. „Derzeit stehen noch 48 Sitzplätze im Sektor Rot, sowohl überdacht als auch noch einige unüberdacht sowie knappe 1000 Karten für unüberdachte Stehplätze im Gäste- und im Heimbereich zur Verfügung. Weiterhin sind derzeit noch knapp 700 Karten Stehplatz überdacht im Heimbereich verfügbar. Der Kartenvorverkauf läuft beim FC Carl Zeiss bis 08. Mai um 19:00 Uhr und in der Geschäftsstelle des ZFC bis einschließlich Dienstag 16:00.

Am Mittwoch gibt es Karten dann ausschließlich an den Tageskassen, die ab 16:00 Uhr geöffnet sind.

Janine Golla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.