Mittwoch , 21 April 2021
Aktuelle Nachrichten

Regionale Spitzenmannschaften beim Männerturnier des ZFC

Am Samstag, 11.01.2014 geben sich um 18:30 Uhr in der Meuselwitzer Schnaudertalhalle, wie schon in den letzten Jahren, die besten Mannschaften der Region ein Stelldichein. Neben dem Gastgeber ZFC, der mit beiden Männerteams vertreten sein wird, werden der FSV Meuselwitz, FSV Lucka, SV Rositz, SG Motor/Lok Altenburg, SG SV Schmölln 1913/ SV Großstöbnitz und der SV Spora zu Gast sein und um den Pokal der VR-Bank Altenburger Land sowie Geldprämien für die besten vier der acht Mannschaften kämpfen.

In fast allen dieser Mannschaften sind Spieler aktiv, die über längere oder kurze Zeit beim ZFC ihre Schuhe geschnürt haben oder gar das fußballerische 1×1 erlernt haben. Insofern ist es für zahlreiche Spieler auch ein Treffen mit alten Bekannten und ehemaligen Mannschaftskameraden. Für die Zuschauer verspricht die große Anzahl höherklassiger Teams attraktiven Hallenfußball.

Der Eintritt beträgt, wie in den vergangenen Jahren, 6 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder. Eingebettet ist das Turnier in zahlreiche weitere Turniere, angefangen am Freitagabend mit den Frauen, den E- und C-Junioren am Samstag Vor- und Nachmittag sowie D- und A-Junioren am Sonntag, ebenfalls Vor- und Nachmittag, deren Besuch jeweils unentgeltlich möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.