Aktuelle Nachrichten

René Weinert und Francesco Lubsch haben ihre Verträge beim ZFC verlängert

Der künftig dienstälteste Spieler der I. Mannschaft des ZFC Meuselwitz wird René Weinert sein, der nicht nur seit Juli 2005 beim ZFC in der I. Mannschaft spielt, was immerhin in wenigen Wochen bereits 10 Jahre sind, sondern seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat, verbunden mit leistungsgebundener Option für ein drittes Jahr. „Ich habe hier in Meuselwitz eine klare berufliche Perspektive, da kam für mich etwas anderes nicht in Frage und ich freue mich natürlich, dass auch der Verein mit mir weiter plant.“, so der 29-jährige Mittelfeldakteur.

Ebenfalls einen neuen Zweijahresvertrag hat vor einigen Tagen Francesco Lubsch unterzeichnet. Der gelernte Mittelfeldspieler hat sich in der Saison als Linksverteidiger mit seinen gerade einmal 21 Jahren zum Leistungsträger entwickelt und will sich in den nächsten beiden Spielzeiten für höhere Aufgaben empfehlen. „Ich fühle mich wohl in Meuselwitz und habe eine große Chance bekommen. Dafür bin ich dem Verein dankbar und will mich auch künftig weiter steigern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.