Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Ringen: Kreis-Jugend-Spiele 2019 fanden statt

Ringen: Kreis-Jugend-Spiele 2019 fanden statt

Ringen: Kreis-Jugend-Spiele 2019 fanden statt (Foto: SV Lokomotive Altenburg e. V.)

Am 20.11.2019 fand ein Vielseitigkeits -und Ringkampf- Wettkampf für nicht aktive statt. Mit 70 Kindern war das sehr viel Stress alles in vorgegebener Zeit zu schaffen, dies ist aber kein Problem für die Ringer da sie sich mit solchen Situationen auskennen. Beim VSKW kamen sogar hervorragende Ergebnisse zustande und beim Ringkampf zeigten sogar kleinere , gegen größere das Größe und Gewicht keine Rolle spielt ,wenn man Köpfchen beweist.

Vielen lieben Dank an die Grundschule Wilhelm Busch die uns die Zeit in der Sporthalle zur Verfügung gestellt hat. Dank gilt auch der Lutherschule die bei diesen Event immer mit einer Gruppe Kinder am Start ist. In diesem Jahr kam sogar der Kindergarten Zwergenstübchen aus Rositz, denen es richtig Spaß gemacht hat.

Bedanken tun sich der KSB Altenburg und der SV Lokomotive Altenburg e.V. bei allen Mitwirkenden Helfern und Sportlern .

Mit Sportlichen Gruss

Michael Klages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.