Startseite » Aktuelle Sport News » Saisonbeginn für Jakub Wiezik

Saisonbeginn für Jakub Wiezik

ZFC-Stürmer Jakub Wiezik (Foto: ZFC Meuselwitz)

Nach 10 Monaten verletzungsbedingter Pause freut sich ZFC-Stürmer Jakub Wiezik darauf, endlich wieder aktiv spielen zu dürfen. Nach mehrmonatigem Aufbautraining und drei Wochen Mannschaftstraining endet am Wochenende die Leidenszeit.

Nach derzeitigem Stand wird er in Luckenwalde auf der Bank sitzen und gegen Rositz am Sonntag sein erstes Spiel seit April 2016 absolvieren „Kuba ist fit und brennt darauf, wieder in Punktspielen aktiv zu sein. Die Leistungen im Mannschaftstraining waren zumindest vielversprechend.“ so ZFC-Vizepräsident Holm Pinder. Gleichzeitig dürften sich damit die Optionen auf der Wechselbank weiter verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.