Aktuelle Nachrichten

Stürmer Andy Trübenbach verlängert in Meuselwitz

Andy Trübenbach (Foto: ZFC Meuselwitz)

 

Andy Trübenbach wird auch in den nächsten beiden Spielzeiten für den ZFC Meuselwitz auf Torjagd gehen. Der 28-jährige Stürmer zählt seit nunmehr fünf Jahren zu den Leistungsträgern und erzielte in 143 Einsätzen 31 Treffer. „Trübe ist ein sehr robuster Spieler, der die Zweikämpfe nicht schont und der die Mentalität unserer Zuschauer anspricht.“, so Teammanager Frank Müller, der sich sicher ist, dass Andy Trübenbach in jeder Saison für sechs bis zehn Tore gut sei.

Stürmer Andy Trübenbach sieht dies ähnlich „Das Umfeld stimmt, die meisten Spieler bleiben wohl im Team, die Zuschauer respektieren meine Leistungen und feuern mich immer an. – Warum also sollte ich woanders hingehen?“. In der laufenden Saison kam er verletzungsbedingt erst ab Mitte Oktober wieder von Beginn an zum Einsatz, erzielte seitdem zwei Tore und legte dreimal vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.