Aktuelle Nachrichten

Stürmer Yanick Haag wechselt zum ZFC Meuselwitz

Vom Oberligist SV Spielberg in Baden Württemberg wechselt der 22-jährige Yanick Haag zunächst für ein Jahr nach Meuselwitz und kommt mit der Empfehlung von 17 Toren und zwei Torvorlagen. Seine fußballerische Ausbildung absolvierte er bei der TSG Hoffenheim und Waldhof Mannheim.

Da er in Mannheim nicht den Sprung zum Stammspieler schaffte, wechselte er in die Oberliga und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 29 Spiele. „Yanick ist ein gut ausgebildeter junger Spieler. Ich bin überzeugt davon, dass er bei uns den nächsten Schritt absolviert und uns in der neuen Saison verstärkt.“ so ZFC Trainer Heiko Weber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.