Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Torschützenkönig wechselt an die Schnauder

Torschützenkönig wechselt an die Schnauder

Jon Mogge (Foto: ZFC Meuselwitz)

Der ZFC Meuselwitz hat Jon Mogge von Wacker Nordhausen verpflichtet. Der 20-jährige und fast 1,90m große Mittelstürmer war in der vergangenen Saison Torschützenkönig mit 25 Treffern in der Verbandsliga. In den Testeinheiten der vergangenen Woche hat Jon, Trainer Heiko Weber, von seinem Talent und seinem aktuellen Können überzeugt.

„Er ist ein großer talentierter Mittelstürmer. Für mich als früherer Stürmer, ist es eine reizvolle Aufgabe, den Jungen weiter zu entwickeln.“ Bereits am Mittwoch hatte Jon Mogge unmittelbar nach seiner Einwechslung einen Treffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch an einer Reflexreaktion des Viktoria-Schlussmannes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.