Donnerstag , 18 April 2024
Aktuelle Nachrichten

Torwart wechselt von der Weser an die Schnauder

Torhüter Tom Pachulski (Foto: ZFC Meuselwitz)

Auf dem Bild zum Trainingsauftakt war er bereits abgebildet, nun ist es amtlich: Torhüter Tom Pachulski wechselt von Werder Bremen U23 zum ZFC Meuselwitz. Er unterzeichnete einen Einjahresvertrag. Mit dieser Verpflichtung wechselt ein Spieler mit besonderem Heimatbezug nach Meuselwitz, denn sein Elternhaus steht in Luckenau, mittlerweile einem Ortsteil von Zeitz.

Über die Stationen Zeitz und FC Carl Zeiss Jena, wechselte der aktuell 20-jährige im Jahr 2012 in das Nachwuchsleistungszentrum von Werder Bremen. „Torhüter sind Schlüsselspieler, umso mehr freut es mich, dass wir einen sehr gut ausgebildeten jungen Spieler für uns gewinnen konnten, der auch den Konkurrenzkampf entfacht. Die Leistungen im Probetraining und in dieser Woche waren überzeugend.“ sagte Heiko Weber zu der Verpflichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert