Aktuelle Nachrichten

Torwart wechselt von Fortuna Köln zum ZFC Meuselwitz


Mit einer bei Fortuna Köln absolvierten Torwartausbildung in den letzten sieben Jahren, wechselt ein junger Torhüter, der zuletzt wegen einer schweren Verletzung pausieren musste, zum ZFC Meuselwitz. Zicos Resvanis, 1,90 m groß und vor wenigen Tagen 20 Jahre alt geworden, unterschrieb einen Einjahresvertrag und möchte nach eigenen Aussagen nach 15-monatiger Leidenszeit fit werden, um wieder im Männerbereich anzugreifen.

Bis zu seiner Verletzung war er der dritte Torwart des damaligen Drittligisten und Aufstiegstorwart der II. Mannschaft in die Oberliga. „Ich habe ihn zweieinhalb Jahre als Trainer in Mannschaften begleitet und bin mir sicher, dass er, wenn er künftig gesund bleibt und so zielstrebig arbeitet wie in der Vergangenheit, ein solider Regionalliga-Torwart werden kann. Dabei wollen wir ihm helfen“ so Neu-Trainer Koray Gökkurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.