Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Trainingsauftakt im Schnee

Mit dem gestrigen Tag hat die Vorbereitung auf die Rückrunde der Regionalliga begonnen. Um 10:00 Uhr bat Coach Heiko Weber sein Team auf den verschneiten Rasenplatz 2 der bluechip Arena, während das Platzpersonal den Kunstrasen mit Technik vom Schnee befreite. Leider waren entgegen den Erwartungen die langzeitverletzten Spieler David Urban und Jakub Wiezik nicht mit dabei.

Während Wiezik zumindest anwesend war, fehlte David Urban unentschuldigt. Am morgigen Tag wird 10:00 Uhr und 15:00 Uhr trainiert. Samstag und Sonntag stehen dann die Hallenturniere in Gera (14:00 Uhr Panndorfhalle) und in Erfurt (14:00 Uhr Rieth-Sporthalle) an und in der nächsten Woche wird dann ganzwöchig in Meuselwitz intensives Trainingslager durchgeführt, dem zum Abschluss das eigene Hallenturnier am Samstag um 18:30 in der Schnaudertalhalle sowie am Sonntag noch ein Testspiel in Bad Düben um 14:00 Uhr gegen Inter Leipzig folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert