Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Vertragsverlängerungen im Regionalligateam

Vertragsverlängerungen im Regionalligateam


Mit Michael Rudolph, Fabian Raithel und Francesco Lubsch haben drei weitere Leistungsträger des ZFC, die zuletzt Stammspieler waren, ihre Verträge verlängert.

Mittelfeldspieler Michael Rudolph geht mit 33 Jahren in sein zwölftes Jahr beim ZFC. In der jetzigen Saison kam er in 22 Spielen zum Einsatz und erzielte in den letzten drei Spielen jeweils ein Tor. Für den ZFC kam er bislang zu 231 Einsätzen in Pflichtspielen, davon 208 in der Regionalliga.

Francesco Lubsch ist mittlerweile seit Sommer 2014 im Kader des ZFC. Bislang absolvierte der auf nahezu allen Positionen variabel einsetzbare Spieler 136 Pflichtspiele für den ZFC. In der laufenden Saison kam er nach Kreuzband-Reha und Trainingsunfall nur zu 13 Einsätzen, erzielte aber mit seinem einzigen Saisontreffer das Siegtor in Unterzahl gegen Germania Halberstadt.

Linksverteidiger Fabian Raithel, der als uneingeschränkte Stammkraft bezeichnet werden darf, absolvierte in der zu Ende gehenden Saison alle 34 Punkt- und die 4 Pokalspiele ab der 1. Minute und kam somit in 38 von 38 Pflichtspielen zum Einsatz. In seiner Zeit beim ZFC kam er trotz Kreuzband-OP und entsprechender Pause in den drei Jahren zu 76 Einsätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.