Aktuelle Nachrichten

ZFC Meuselwitz: Holm Pinder folgt auf Koray Gökkurt


Der ZFC Meuselwitz hat mit Beschluss des Präsidiums Trainer Koray Gökkurt von seiner Funktion als Cheftrainer entbunden. Letztendlich waren die zuletzt acht sieglosen Spiele ausschlaggebend, die leider nicht die Einsatzbereitschaft, die Akribie und das positive Charisma des Trainers in den Ergebnissen widerspiegelten.

„Da Fußball jedoch „leider“ ein Ergebnissport ist, haben wir uns nach intensiven Gesprächen dazu entschlossen, auf der Trainerposition für einen neuen Impuls zu sorgen.“, so ZFC-Sportdirektor Frank Müller. Ab sofort und bis auf Weiteres übernimmt Vize-Präsident Holm Pinder diese Funktion.

Er ist Inhaber der A-Lizenz und war früher selbst in der 2. Liga (93 Spiele) und 3. Liga aktiv. In den Jahren 2011 bis 2014 hat er bereits drei Jahre als Cheftrainer des ZFC gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.