Mittwoch , 21 April 2021
Aktuelle Nachrichten

ZFC Meuselwitz startet mit Heiko Weber als Cheftrainer

Gemunkelt wurde es schon länger, aber aus Rücksichtnahme auf die zu absolvierenden Relegationsspiele des SSV Markranstädt wurde es bislang noch nicht veröffentlicht: Heiko Weber wird ab sofort den Regionalligisten ZFC Meuselwitz als Cheftrainer betreuen.

Der 49-jährige Weber stand bereits mehrfach auf der Wunschliste des ZFC ganz oben, aber immer stand etwas anderes im Weg. „Ich freue mich dass es diesmal endlich geklappt hat und bin mir sicher, dass es mit ihm entscheidende Impulse für die Entwicklung unseres Vereins geben wird, auch weil ich weiß, dass Heiko Weber ein besonders großes Herz für junge Spieler hat.“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf.

Bereits seit Montag zum Trainingsauftakt ist der neue Cheftrainer im Dienst. Mit ihm alle Neuzugänge außer David Haider Kamm AL-Azzawe, der noch am Samstag für den SSV Markranstädt auf dem Platz stand und erst am 06.Juli in die Vorbereitung startet. Trainingsbeginn ist um 16:30 Uhr in der bluechip-Arena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.