Aktuelle Nachrichten

ZFC Meuselwitz verpflichtet isländischen Juniorennationalspieler

Aron Ingi Andreasson Schmidt (Foto: ZFC Meuselwitz)

Der ZFC Meuselwitz hat mit Aron Ingi Andreasson Schmidt einen jungen Innenverteidiger mit deutscher und isländischer Staatsbürgerschaft verpflichtet, der bereits für die U19 und die U18 der isländischen Nationalmannschaft mehrere Einsätze absolviert hat. Der junge Mann ist 20 Jahre alt und besitzt mit 1,93 m Körpergröße optimale Voraussetzungen für die defensiven Positionen im Spiel.

Der Vertrag läuft bis 30.06.2021. Teammanager Frank Müller glaubt an die Qualität des jungen Spielers: „Er ist groß, breitschultrig und wird seit geraumer Zeit vom künftigen Trainer beobachtet. Mich persönlich hat er in den Telefonaten und persönlichen Gesprächen hinsichtlich seiner Willensqualitäten ebenfalls überzeugt“ Derzeit steht Andreasson Schmidt beim FC Hennef in der Oberliga unter Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.