Aktuelle Nachrichten

ZFC Meuselwitz verpflichtet jungen Stürmer von Fortuna Köln

Serhat-Semih Güler (Foto: ZFC Meuselwitz)

Vom Regionalligist Fortuna Köln wechselt der 22-jährige Stürmer Serhat-Semih Güler zum ZFC Meuselwitz. Seine fußballerische Jugendzeit verbrachte er bei Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf, das letzte Jahr A-Jugend und seine bisherige Zeit im Erwachsenenbereich fast komplett bei Fortuna Köln. Dort wurde er auch vom künftigen ZFC-Trainer begleitet.

„Ich glaube, seine Hartnäckigkeit und seine Entwicklung der letzten beiden Jahre sowie seine bedingungslose Einsatzbereitschaft werden dem ZFC eine deutliche Stütze sein“, ist sich Koray Gökkurt sicher, der auch glaubt, dass er den Spieler, der seiner Meinung nach die klassische Nummer 9 verkörpert, eher ab und zu bremsen muss, weil er lichterloh brennt.

Der Spieler sieht dies ähnlich und ist überzeugt, dass ihm eine Luftveränderung gut tut, noch dazu zu einem früheren Trainer, unter dem er sehr erfolgreich war. Der Vertrag läuft bis zum Juni 2021 mit leistungsbezogener Option auf ein weiteres Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.