Aktuelle Nachrichten

ZFC Meuselwitz verpflichtet Tobias Becker

Tobias Becker (Foto: ZFC Meuselwitz)

Tobias Becker, in der Vergangenheit Kapitän beim insolventen FSV Wacker 90 Nordhausen, wechselt zum Ende der laufenden Wechselperiode zum ZFC Meuselwitz. Der 33-jährige Mittefeldspieler hat zu Beginn der Woche einen Vertrag bis 30. Juni 2022 unterzeichnet.

„Die infrastrukturellen Bedingungen in Meuselwitz sind klasse, ich studiere in Leipzig um künftig als Lehrer zu arbeiten und hätte mich im Sommer ohnehin um einen Verein im Umland von Leipzig bemüht, um Studium und Familie mit unseren beiden kleinen Kindern sowie Fußball ausgewogen unter einen Hut zu bringen.

Das dies mit finanziellen Abstrichen verbunden ist, war mir von vornherein klar, aber weniger Geld ist besser als sechs Monate keins.“ so der neue, der künftig mit der Rückennummer 18 auflaufen wird und nach Aussage von Heiko Weber die Trainingseinheiten qualitativ nochmals anhebt. Da der Vertrag in Nordhausen nunmehr aufgehoben ist, kann er ab sofort für den ZFC aktiv mitwirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.