Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » ZFC verpflichtet Stürmer Roman Kasiar und verlängert mit Luca Bürger

ZFC verpflichtet Stürmer Roman Kasiar und verlängert mit Luca Bürger


In den letzten Tagen haben sich weitere Personalien des Regionalligateams geklärt. Von Budissa Bautzen wechselt der 21-jährige Stürmer Roman Kasiar zum ZFC. In der Rückrunde war der 1,85m große Mittelstürmer in 15 Spielen eingesetzt und erzielte drei Tore „Wir waren in den Spielen, bei denen wir Roman beobachtet haben, von seiner Schnelligkeit, Beweglichkeit und der engen Ballführung angetan und denken, dass er bei uns eine gute Entwicklung nehmen wird.“, so der künftige Teammanager Frank Müller. Der Vertrag läuft bis 30.06.2020. Roman wird die Rückennummer 11 tragen.

Die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert wurde mit Luca Bürger. Der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler kam in der zu Ende gehenden Saison auf 30 Pflichtspieleinsätze, erzielte dabei zwei Treffer und sieben Torvorlagen. „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Luca hat uns schon häufig gezeigt, wie wichtig er sein kann und ich denke, dass diese positive sportliche Entwicklung bei uns weitergeht“, so ZFC-Trainer Heiko Weber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.