Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » ZFC verpflichtet Torwart Ruben Aulig

ZFC verpflichtet Torwart Ruben Aulig

Ruben Aulig (Foto: ZFC Meuselwitz)

Der ZFC Meuselwitz hat zur Vervollkommnung seines Kaders mit Ruben Aulig einen jungen, talentierten Torwart verpflichtet. Der 22jährige absolvierte seine gesamte Ausbildung bei HERTHA BSC und wechselt von Nordhausen nach Meuselwitz. Neben seinen 2,00 m Körpergröße überzeugt er mit 2,10 m Armspanne, was für einen Torhüter gute Voraussetzungen mitbringt. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen hervorragend veranlagten U23 Torwart für uns zu gewinnen. Ich bin mir sicher, dass er bei uns seinen Weg gehen wird.“ so Teammanager Frank Müller. Ruben wird in dieser Saison die Rückennummer 1 tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.