Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Sport News » Zwei Dino´s verlängern beim ZFC Meuselwitz

Zwei Dino´s verlängern beim ZFC Meuselwitz


Mit René Weinert und Sebastian Albert haben zwei der dienstältesten Spieler beim ZFC ihre auslaufenden Verträge verlängert. Beide Spieler bleiben mindestens ein weiteres Jahr beim Regionalligisten.

René Weinert startet damit in seine 15. Spielzeit beim ZFC und war in all den Jahren stets Stammspieler, auch wenn er in der laufenden Saison bis zum letzten Spieltag „nur“ auf 23 Einsätze im Regionalligateam kam. Nach den Angaben auf transfermarkt.de kommt er bislang auf 402 Pflichtspiele für den ZFC, darunter die beiden einzigen DFB-Pokalspiele der Vereinsgeschichte.

Sebastian Albert hat einen Einjahresvertrag mit Verlängerungsoption unterzeichnet. Seine Vita beim ZFC liest sich ähnlich beeindruckend: Für ihn beginnt die achte Spielzeit in Meuselwitz. Bislang absolvierte er 190 Pflichtspiele für den ZFC. „Beide sind so etwas wie die Aushängeschilder unseres Vereins, vor allem hinsichtlich Kontinuität und Verbundenheit. Umso mehr freuen wir uns, dass sie weiter für uns aktiv bleiben, hoffentlich bis irgendwann zum Fußballruhestand“, so ZFC-Vize Präsident Holm Pinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.