Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelles aus Altenburg » Dank an Helfer und Sponsoren

Dank an Helfer und Sponsoren


Rückblick auf das Sommerfest in Zetzscha

Am vergangenen Wochenende feierten viele Bürger des Ortsteiles Zetzscha und Gäste bei strahlendem Sonnenschein das diesjährige Sommerfest.
Viele fleißige Helfer hatten dafür gesorgt, dass der Tag zu einem gelungenen Höhepunkt werden konnte.

Neben Tanzeinlagen der Tanzgruppe „Dance chicks“, volkstümlicher Musik mit Leierkasten durch den „Malcher“, Hüpfburg und Seifenblasenmachwerk für die Kinder, standen auch Torwandschießen und Hausmusik der Familie Runge im Angebot.
Abends war die Livemusik der „Maeckies“ ein weiterer Höhepunkt in der Sommernacht. Auch der kleine Trödel- und Antiquitätenmarkt fand rege Beachtung.

Für das leibliche Wohl, unter anderem vom Grill und mit dem wohlschmeckenden, selbstgebackenen Kuchen durch selbstlose Spender aus der Bürgerschaft, war bestens gesorgt.

Der Ortsteilrat mit dem Ortsteilbürgermeister möchten sich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei allen Mitwirkenden und fleißigen Helfern sowie bei allen Spendern für die große Unterstützung zur Durchführung des Festes bedanken.

Information des Ortsteilbürgermeisters Erhard Grünberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.