Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelles aus Altenburg » Fahrbahnmarkierungen der Parkplätze auf Korn- und Topfmarkt erneuert

Fahrbahnmarkierungen der Parkplätze auf Korn- und Topfmarkt erneuert

Die Markierungen auf dem Korn- und dem Topfmarkt sind nun wieder gut zu erkennen. (Foto: Ronny Seifarth)

Autofahrer, die auf der Suche nach einem Parkplatz in diesen Tagen den Korn- beziehungsweise den Topfmarkt ansteuerten, haben es sicher bemerkt: Die Fahrbahnmarkierungen sind erneuert worden. Eine Firma führte die Arbeiten im Auftrag der Stadt aus. Die Maßnahme war erforderlich, da die alten Markierungen nur noch schlecht erkennbar waren. An der Zahl und der Anordnung der Parkplätze ändert sich nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.