Startseite » Aktuelle Verkehrsmeldungen » Grüntaler Weg gesperrt

Grüntaler Weg gesperrt


Die Straßenverkehrsbehörde informiert

Im Zuge der Baumaßnahmen im Grüntaler Weg zur Verlegung neuer Trinkwasserleitungen kommt es im letzten Bauabschnitt erneut zu einer Vollsperrung. Betroffen davon ist der Bereich zwischen der Robert-Koch-Straße und dem Steinweg. Die Zufahrt zum Pflegeheim ist für Anlieger aus Richtung Robert-Koch-Straße gewährleistet.

Verbunden mit der Sperrung ist auch die Einrichtung von Haltverboten in diesem Bereich. Die Zufahrt zum Friedhof ist nur aus Richtung Blumenstraße möglich. Die Umleitung aus südlicher Richtung führt über die Puschkinstraße, Am Steinweg, Rudolf-Breitscheid-Straße, Franz-Mehring-Straße, Zeitzer Straße und Blumenstraße und ist ausgeschildert.

Die Sperrung beginnt am Mittwoch 23. August und dauert voraussichtlich noch bis zum 29. September 2017 an.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Beachtung.

Ein Kommentar vorhanden

  1. Eder, Oda- Susanne

    Sehr geehrte Mitarbeiter/innen,
    ich wohne am Steinweg 7 und bin wie alle Anwohner in der Nähe des Grüntaler Weges nun schon seit April verkehrstechnisch gesehen stark eingeschränkt durch die Baustelle. Am 29.07. sollten die Bauarbeiten beendet sein. Inzwischen haben wir den 28. August!!! und kein Ende ist abzusehen. Ich habe den Eindruck, dass die Arbeiten im Schneckentempo mit zu wenig Personal vonstatten gehen. Unvorbereitet traf mich heute auch noch der durch die Bauarbeiten hervorgerufene Wasserrohrbruch. Seit Stunden sitzen wir hier „auf dem Trockenen“. Meine Geduld ist langsam zu Ende und ich würde gern wissen, wie viele Wochen die Bauarbeiten noch dauern. Schließlich soll sich das Projekt noch bis zur Sell- Kaufhalle fortsetzen. Wer hat sich bei der zeitlichen Kalkulation so verschätzt? Was wird getan werden, damit das Ende der Arbeiten zu Lasten der Anwohner nicht noch weiter nach hinten verzögert werden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Oda- Susanne Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.