Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Leipziger Straße – Letzte Phase der Bauarbeiten hat begonnen

Die Straßenverkehrsbehörde informiert

Am heutigen Freitag, 5. August 2016, beginnen in der Leipziger Straße die Arbeiten im letzten Bauabschnitt. Dann geht die Verlegung von Trinkwasser- und Gasleitungen in die Schlussphase. In der Folge werden die bisherigen Sperrungen (Kreuzung Remsaer Straße und Kauerndorfer Allee) aufgehoben. Der Verkehr kann dann wieder ohne Umleitungen fahren.

Gesperrt wird nun im letzten Abschnitt lediglich noch die Sonnenstraße. Die Arbeiten des letzten Abschnitts sollen noch bis voraussichtlich 27. August 2016 andauern. Die Fußgänger werden an der Arbeitsstelle vorbei geleitet. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer weiterhin um Verständnis und Beachtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert