Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelles aus Altenburg » Mark Sectoren: „Die Politiker sehen zu oder einfach nur weg“

Mark Sectoren: „Die Politiker sehen zu oder einfach nur weg“


Mark Sectoren ist überzeugt: „Da kommt eine verheerende Katastrophe auf uns zu, die nicht nur Sie, sondern in Zukunft alle Menschen betreffen wird: Es geht um unser Leben.“

Der Satz steht im Vorwort zu seinem kürzlich erschienenen Buch „Stirb gut! – Die Wahrheit über unser Fleisch – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag“. Der Altenburger Autor begründet den Satz damit, dass die Fleischindustrie unsere Gesundheit, unsere Umwelt, das Gesetz und unsere Verfassung mit Füßen tritt und dabei ist, unser aller Grab zu schaufeln.

Er warnt: „Opfer sind jetzt schon zu beklagen, und das wird auch in Zukunft so sein. Es existieren unzählige Beweise! Doch die Politiker sehen zu oder einfach nur weg, während wir alle sterben – jeden Tag ein bisschen mehr.“ In seinem neuen Buch nimmt Mark Sectoren kein Blatt vor den Mund und offenbart, was „mörderische Fleischkonzerne und politische Verantwortungsträger in Berlin und Brüssel für unser aller Zukunft geplant haben und was wir nicht wissen sollen.“

Für ihn ist die Sache eindeutig: „Da kommt etwas auf uns zu, dessen wir nicht Herr werden. Während im Hintergrund skrupellos abkassiert wird, spielt unsere Gesundheit praktisch keine Rolle mehr.“ Sein neues Werk könnte allerdings für Diskussionen sorgen. Wer es gelesen hat, versteht, weshalb. Der kritische Autor spannt in seiner ökologischen Kampfschrift einen Bogen von der industriellen Fleischwirtschaft über die Pharmaindustrie bis hin zu den Medien: „Auch die Pharma-Profiteure dürfen dabei natürlich nicht fehlen, wenn neue Rekordzahlen an Infektionen gefeiert werden und sich immer mehr Menschen den Tod durch vergiftetes Fleisch holen. Die Medien schweigen oder verkaufen die Bürger für dumm“, urteilt er. „Alle sind eng miteinander verbunden und verzahnt. Das sorgfältig geschmierte Räderwerk läuft blendend“, legt Mark Sectoren nach.

Das E-Book „Stirb gut! – Die Wahrheit über unser Fleisch – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag“* ist zum Preis von 2,99 Euro bei Amazon erhältlich.

Das E-Book hier kaufen!*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.