Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelles aus Altenburg » Nächste Sprechstunden des Oberbürgermeister André Neumann findet Mitte September statt

Nächste Sprechstunden des Oberbürgermeister André Neumann findet Mitte September statt

André Neumann – Oberbürgermeister der Stadt Altenburg (Foto: Stadt Altenburg)


Oberbürgermeister im Dialog mit Bürgern

Oberbürgermeister André Neumann suchte auch in diesem Monat in seinen Sprechstunden wieder den Dialog mit den Bürgern. Nun gehen sowohl die digitale als auch die analoge, herkömmliche Sprechstunde in die Sommerpause.

Die nächsten Sprechstunden, analog und digital (auf Facebook, www.facebook.com/StadtAltenburg) sind Mitte September geplant. Die genauen Termine werden noch rechtzeitig bekannt gegeben, sie sollen nach der Stadtratssitzung am 12. September sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.