Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Nordplatz seit vergangener Woche für Fußgänger gesperrt


Die Straßenverkehrsbehörde informiert

Im Rahmen der Neugestaltung der Stadtteilplätze und des Parks am Nordplatz weisen wir vorsorglich darauf hin, dass seit Montag, 9. September, bis voraussichtlich zum 6. Oktober 2019 die provisorische Fußgängerverbindung zwischen der Elie-Wiesel-Straße und der Albert-Levy-Straße (zum DRK-Gelände Albert-Levy-Straße 59) nicht mehr nutzbar sein wird.

Entlang der Baugrenze hatten Fußgänger bisher die Möglichkeit genutzt, auf einem Trampelpfad entlang des Bauzaunes und dem noch alten Gehweg am DRK-Gelände zu laufen. Die Nutzung dieser Wegebeziehung ist nun nicht mehr möglich.

Grund dafür ist die Herstellung einschließlich Asphaltierung der neu angelegten Wege.

Wir bitten um Beachtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert