Aktuelle Nachrichten

Safe the date


Du bist jung und hast Lust was zu bewegen?

Du magst es bunt und hast den grauen, langweiligen Alltag in Altenburg satt?

Sind wir doch mal ehrlich attraktiv ist Altenburg für uns Jugendliche jetzt nicht unbedingt und wenn man bedenkt, dass die meisten Politiker, die über uns betreffende Themen entscheiden, über 40 Jahre alt sind, können wir uns auch vorstellen warum.
Genau deshalb gibt es Uns!

Wir sind das Sprachrohr der Jugendlichen in Altenburg.
Wir können unsere Interessen in Ausschüssen vertreten so, dass auch die Meinung der Jugendlichen bei wichtigen Entscheidungen mit einfließt.

In enger Verbindung mit der Stadt haben wir die Möglichkeit eigene Projekte umzusetzen und uns aktiv zu beteiligen.

Hast du Bock Altenburg für Dich, Uns und Alle anderen Jugendlichen attraktiver zu gestalten?

Dann Komm Vorbei im OpenLab 17 Uhr am 05.10.2020
Du bist herzlich eingeladen zu unserer Vorstellungsrunde!
Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.