Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelles aus Altenburg » Scheckübergabe an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Scheckübergabe an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Scheckübergabe an der Bonhoeffer-Schule
(Foto: Ronny Seifarth)

Freude an der Bonhoeffer-Schule: Dank einer Spende der Deutschen Bank konnte das Schulgebäude verschönert werden. Die Vertreter der Bank (von links) Kathleen Geyer, Veronika Günther, Susann Baselt, Matthias Schletter, (Filialdirektor der Deutschen Bank Gera) überreichten am Mittwoch dieser Woche einen Scheck über 800 Euro an Schulleiterin Yvonne Künzel und Altenburgs Oberbürgermeister André Neumann.

Mit dem Geld wird ein Graffiti-Workshop der Schule unterstützt. Der Oberbürgermeister hatte die Spende an die Schule vermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.