Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Skatturnier im Seniorenklub

Alt und Jung reizen um die Wette

Kürzlich trafen sich im städtischen Seniorenklub in der Heinrich-Heine-Straße die Jugendlichen des „East Side“ sowie die Senioren des Seniorenklubs zu einem Skatnachmittag. Dieser Wettstreit ist schon eine schöne Tradition geworden. Nicht Alt gegen Jung, sondern Alt mit Jung war das Motto des Tages.
Der Nachmittag begann entspannt mit Kaffee und Kuchen. Danach ging es um die Pokale und diverse Sachpreise.

Gefreut darüber haben sich der Sieger Klaus Bergner sowie Marcel Pöhnert und Christian Schnell.
Ein Dankeschön für die Verpflegung gebührt den Mitarbeiterinnen des Seniorenklubs. Und weil es so schön war, wird es Ende November ein weiteres Zusammentreffen dieser Art geben.

Wer Interesse am Skatspiel hat, egal ob klein oder groß, jung oder alt, kann sich jederzeit im „East Side“ unter (03447) 487956 oder im Seniorenklub unter (03447) 316857 dafür anmelden.

Gez. Klaus Liebig, Kinder- und Jugendtreff „East Side“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert