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Bis Ende Juli Veranstaltungen für Terminbeilage Herbst/Winter 2019/20 melden

Landratsamt Altenburg (Foto: der uNi)


Auf der Grundlage des gemeinsamen Veranstaltungskalenders des Landkreises Altenburger Land, der Stadt Altenburg und der Tourismusinformation Altenburger Land entsteht in Zusammenarbeit mit der OVZ seit mehreren Jahren die Veranstaltungsbeilage „Was, Wann, Wo“, die zweimal jährlich in alle Haushalte geht, um über laufende Veranstaltungen zu informieren.

Die nächste Beilage wird in das Amtsblatt des Landkreises am 7. September integriert und enthält alle Veranstaltungstermine von September 2019 bis Februar 2020. Um einen möglichst umfassenden Überblick zu Veranstaltungen im Landkreis geben zu können, bitten wir alle Veranstalter, ihre Termine bis zum 28. Juli 2019 in den Veranstaltungskalender des Landkreises Altenburger Land einzutragen oder sich vorher zu melden, um eine Eintragung zu ermöglichen.

Jeder Veranstalter kann Redakteursrechte beantragen, um seine Daten in den online-Kalender einzupflegen. Neben Datum, Zeit, Ort und Titel der jeweiligen Veranstaltungen gehört idealerweise auch eine Kurzbeschreibung der Veranstaltung zu den Angaben. Zu jedem Terminhinweis kann ein Foto ergänzt und ein Link zu bestehenden Buchungs- und Informationsseiten eingerichtet werden.

Die Registrierung von Veranstaltern und Beantwortung von Fragen zur Bedienung der Datenmaske übernimmt der Fachdienst Wirtschaft und Kultur im Landratsamt Altenburger Land unter der E-Mail-Adresse kultur@altenburgerland.de, Telefon 03447 586-158.

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