Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Coronavirus: Zehn weitere „positive“ PCR Testungen


Das Gesundheitsamt hat am 28.08.2020  zehn weitere „positive“ PCR Testungen im Altenburger Land gemeldet.

Die zehn  Personen, die derzeit alle symptomfrei sind, gehören zu einem Familiengroßverband. Mehrere Familienmitglieder waren aus dem Ausland zurückgekehrt. Nachdem zwei von ihnen positiv auf das „Virus“ getestet wurden, hatte das Gesundheitsamt die gesamte Familie unter Quarantäne gestellt und Tests angeordnet.

Anmerkung der Redaktion:

Wollt Ihr mehr über den PCR Test und seine Testgrundlagen wissen? Im nachfolgend verlinkten Video, wird gezeigt was dieser Test ist, wie er funktioniert und was dieser Test aussagt – oder auch nicht! (Link öffnet Youtube):

https://www.youtube.com/watch?v=S_Ofvc6jNNA

 

Interessante Informationen und Berichte zu der sogenannten Epidemie der WHO und Politik, kann man auch im nachfolgenden Buch welches bei Amazon* zu erhalten ist erfahren. Wollt ihr den Buchhändler vor Ort mit Eurem Kauf unterstützen? Das Buch ist auch in der Altenburger Buchhandlung in der Stadt erhältlich.

* Anzeige

Coronavirus: Zehn weitere "positive" PCR Testungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert