Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Coronavirus: Zwei weitere „positive“ PCR Testungen


Zwei weitere Menschen wurden im Altenburger Land mit dem PCR Test positiv getestet; beide Personen sind Reiserückkehrer, wobei eine Person im Zusammenhang mit dem Infektionsgeschehen eines Großfamilienverbandes steht.

 

Anmerkung der Redaktion:

Wollt Ihr mehr über den PCR Test und seine Testgrundlagen wissen? Im nachfolgend verlinkten Video, wird gezeigt was dieser Test ist, wie er funktioniert und was dieser Test aussagt – oder auch nicht! (Link öffnet Youtube):

https://www.youtube.com/watch?v=S_Ofvc6jNNA

Weitere interessante Aussagen von Ärzten findet ihr hier (Link öffnet Youtube):

https://youtu.be/wuzNPwOdY1U

 

Interessante Informationen und Berichte zu der sogenannten Epidemie der WHO und Politik, kann man auch im nachfolgenden Buch welches bei Amazon* zu erhalten ist erfahren. Wollt ihr den Buchhändler vor Ort mit Eurem Kauf unterstützen? Das Buch ist auch in der Altenburger Buchhandlung in der Stadt erhältlich.

* Anzeige

Coronavirus: Zwei weitere „positive“ PCR Testungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert