Mittwoch , 21 April 2021
Aktuelle Nachrichten

Ernennung einer Gleichstellungsbeauftragten

v.l.n.r. Bürgermeister Sven Schrade, Christina Hädrich, Katja Kratzsch (Leiterin Personalwesen), Carmen Herbig (Foto: J. Hiller, Stadtverwaltung Schmölln)

In dieser Woche wurde in der Stadtverwaltung Schmölln der Staffelstab an eine neue Gleichstellungsbeauftragte übergeben. Bürgermeister Sven Schrade ernannte mit heutigem Tage eine neue Gleichstellungsbeauftragte. Für die nächsten vier Jahre übernimmt diese Funktion nun Christina Hädrich, angestellt bei der Stadtverwaltung als Leiterin des SchülerFreizeitZentrums Schmölln.

Gleichzeitig bedankte sich der Bürgermeister bei Carmen Herbig, welche jahrelang die Aufgaben der Gleichstellungsbeauftragten in der Stadtverwaltung wahrgenommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.