Aktuelle Nachrichten

Grundrechte der Presse- und Meinungsfreiheit in Gefahr?

Anbei ein Artikel des ortsansässigen KURIER Verlages aus der Ausgabe vom 12.09.2020 – Online als E-Paper schon heute auf der Webseite des KURIER Verlages zu lesen, als Zeitschrift am morgigen Samstag in fast jedem Haushalt.

Wir von ABG-Info treten ebenfalls für die Freie Meinungsäußerung und die Pressefreiheit ein und finden das es in einer demokratischen Gesellschaft möglich sein muss, auch auf Grund der Grundrechte im Artikel 5 des GG , verschiedene Meinungen in Presseartikeln veröffentlichen zu können und einen demokratischen Diskurs anzustoßen und zu dulden, ohne für seine Meinung bedroht zu werden.

Wir stehen ein für eine freie Meinungsäußerung, unabhängige Pressearbeit und unterstützen unsere Pressekollegen vom KURIER Verlag sowie alle anderen Journalisten/Innen denen ebenfalls gedroht wird.

 

Hier könnt Ihr die aktuelle Ausgabe des Kurier Online lesen:

https://www2.kurier-verlag.com/Online_PDF/2020KW37/page.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.