Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Infoveranstaltung – Im Vorstellungsgespräch überzeugen

Derzeit laufen in vielen Firmen bereits die ersten Vorstellungsgespräche für den Start in die Ausbildung im nächsten Jahr. Für die Jugendlichen stellen sich vor dem Gespräch viele Fragen.

Beispielsweise:
Wie bereite ich mich vor? Was ziehe ich an? Welche Bedeutung hat die Körpersprache? Wie kann ich einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen? Was hilft gegen „Lampen-fieber“ vor dem Termin? Worauf kommt es im Hinblick auf die Selbst- Präsentation an? Mit welchen Fragen muss ich rechnen?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen bekommen Jugendliche am Donnerstag, dem 08.12.2016 um 16:00 Uhr in der INNOVA Privatakademie, Zschernitzscher Straße 13 in 04600 Altenburg.


Anmeldungen für diese Veranstaltung sind bis 06.12.2016 im BiZ Altenburg unter der Telefonnummer 03447/580-204, bei der Berufsberatung oder unter der Servicerufnummer 0800 4 5555 00 möglich.

Alle Veranstaltungen sind in der Veranstaltungsdatenbank der Bundesagentur für Arbeit unter http://vdb.arbeitsagentur.de/vdb enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert