Startseite » Aktuelles aus dem Altenburger Land » Urlaub in deiner Stadt 2019 – Erleben Sie Ihre Region von einer anderen Seite

Urlaub in deiner Stadt 2019 – Erleben Sie Ihre Region von einer anderen Seite


Vor einer Woche startete die Aktion „Urlaub in deiner Stadt“ mit kostengünstigen Übernachtungen in 50 Hotels bereits zum sechsten Mal. Unter großem Ansturm waren vor allem die Wochenenden in einigen Häusern in kürzester Zeit vergriffen. Mittlerweile wurden insgesamt über 4500 Zimmer in allen Regionen gebucht.

Die absoluten Spitzenreiter der jeweiligen Regionen sind das Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz, das Maritim Hotel in Dresden, das Dorint Parkhotel in Meißen, das Seaside Park Hotel in Leipzig, das Best Western Hotel am Schlosspark in Chemnitz und das Hotel & Restaurant Bellevue in Schmölln im Altenburger Land. Das Ranking ist jedoch nicht als Wertung zu sehen, da alle Häuser unterschiedlich groß sind und unterschiedliche Kontingente zur Verfügung gestellt haben.

Wer noch nicht gebucht hat oder noch ein geeignetes Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte sich schnell die begehrten Zimmer sichern. In allen Regionen sind insbesondere unter der Woche in nahezu allen Hotels noch Zimmer verfügbar, auch für mehrere Tage. Weiterhin können zusätzlich Gastronomie-Angebote unter www.urlaubindeinerstadt.de dazu gebucht werden.

Gebucht werden kann telefonisch unter der Rufnummer (08 00) 10 22 444, online unter www.urlaubindeinerstadt.de oder vor Ort in der Tourismusinformation Altenburger Land, Markt 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.