Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelles aus Kultur & Freizeit » Aufruf: Günther soll eine Geschichte bekommen!

Aufruf: Günther soll eine Geschichte bekommen!

Landestheater Altenburg (Foto: Stephan Walzl)


Wer ist eigentlich Günther?
Ein „Stadtmensch“ soll er sein, ein typischer Altenburger eben. Als Maskottchen der Initiative STADTMENSCH hat der eine oder andere schon von ihm gehört. Nun soll Günther eine Geschichte bekommen und damit sogar ins Fernsehen – deshalb suchen die Initiatoren Mitstreiter, die „dem typischen Altenburger“ auf die Spur kommen. Die Altenburger sollen befragt werden, was für sie den typischen Altenburger ausmacht: Welche Eigenschaften hat er?, Wo arbeitet er? …

Wer Lust hat, sich an der Konzeption der Befragung sowie an der Befragung selbst zu beteiligen, wendet sich bitte an Valentin Rühlmann und Anna Borcherding unter anna.borcherding@tpthueringen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.