Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelles aus Kultur & Freizeit » Lindenau-Museum Altenburg – Studiotag am 31. August, 15 bis 18 Uhr

Lindenau-Museum Altenburg – Studiotag am 31. August, 15 bis 18 Uhr

Lindenaumuseum Altenburg (Foto: der uNi)


Studiotag im Lindenau-Museum am 31. August, 15 bis 18 Uhr

Im Lindenau-Museum Altenburg werden bald die Koffer gepackt – auch im Studio Bildende Kunst- , denn ab dem Frühjahr des nächsten Jahres wird sich auch das Studio in einem Interimsquartier befinden.

Noch einmal wollen die Mitarbeiter und Dozenten des Museums und des Studios mit ihren kleinen und großen Gästen die A(r)tmosphäre im „alten“ Studio genießen.

Am Samstag, dem 31. August, kann man ab 15 Uhr Bilder und Comics aus den Sommerferienkursen bewundern, sich über aktuelle Studioangebote informieren, selbst künstlerisch tätig werden oder an einer Führung durch eine der Sonderausstellungen teilnehmen. Für Getränke und Kuchen wird gesorgt. Nun fehlen nur noch die Gäste. Kursteilnehmer, Freunde des Studios, Neugierige – alle sind herzlich eingeladen, diesen Samstagnachmittag im Lindenau-Museum zu verbringen.

Angelika Forster
Kunstvermittlung / Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.