Aktuelle Nachrichten

AfD startet Wahlkampf mit Direktkandidat Sieghardt Rydzewski

AfD startet Wahlkampf mit Direktkandidat Sieghardt Rydzewski (Foto: AfD)

Der Direktkandidat für den Wahlkreis 195, Sieghardt Rydzewski, startet in den Wahlkampf. Am vergangenen Wochenende wurden ca. 1.200 Plakate aufgehängt. In den kommenden drei Wochen wird Sieghardt Rydzewski mit seinem Infostand unterwegs sein und wird auf diesem Weg mit sehr vielen Menschen ganz persönlich in Kontakt kommen. Er hat sich dafür extra frei genommen.

Im Gegensatz zu den Bundestagsabgeordneten Volkmar Vogel und Frank Tempel, wird er für seinen Wahlkampf nicht mit Steuergeldern bezahlt. Er sagte dazu: „ Ich freue mich auf diese spannenden Tage und die Gespräche mit den Leuten vor Ort. Mir ist wichtig, dass die AfD in den Bundestag kommt und in Deutschland endlich wieder eine andere Politik gemacht wird. Nur das treibt mich an.“

Unser Kandidat ist im Internet über Facebook gut vernetzt und hat eine eigene Homepage (www.sieghardt-rydzewski.de), die täglich aktualisiert wird. Darüber hinaus wird er in den regionalen Zeitungen mit wöchentlichen Anzeigen erscheinen und damit auf einige seiner thematischen Schwerpunkte hinweisen. Wir gehen davon aus, dass die Alternative für Deutschland und Sieghardt Rydzewski ihren Bekanntheitsgrad bis zum Wahltag noch ganz beträchtlich steigern und mit einem guten Ergebnis das Ziel erreichen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.