Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelles aus Politik und Wirtschaft » Altenburger „Gin Sin“ auf der Fashion Week Berlin 2017

Altenburger „Gin Sin“ auf der Fashion Week Berlin 2017

Wenn es nicht einfach nur zart sein soll! In das stetig wachsende Sortiment des Traditionsunternehmens gesellt sich nun eine besonders feurige Kreation. Gelangweilt von den klassischen Spirituosen die es auf dem Markt gibt, hat man in Zusammenarbeit mit einer Stilikone des Schwarzwalds diese besonders feurige GIN-Rezeptur entwickelt.

„Gin Sin“ The Chili GIN präsentiert durch „Mrs. BLACKFORESTPUNK“ persönlich, ist ein hochwertiger Gin mit feinen Herbals und natürlichen Auszügen aus Habanero-Chilli, handabgefüllt in einer Flasche mit extravagantem „Fashion“Look. Dies hat sich nun bereits bis in die Haute Couture herumgesprochen und so ist es nicht verwunderlich, dass man hier gern auch als offizieller Gin-Partner der Fashion Week 2017 genommen wurde.

Wer jetzt neugierig geworden ist und das neue Szenegetränk erleben möchte, der kann diese Kreation ab sofort exklusiv im Werksverkauf der Destillerie verkosten. Ganz besondere Cocktails mit dem scharfen Gin wird es zum Altenburger Streetfoodevent “Summerbreeze with Trucks & Drinks“ am 15. Und 16. Juli geben. Vorbeischauen und Probieren lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.