Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelles aus Politik und Wirtschaft » Gedenktag für die widerrechtliche Grenzöffnung 2015 und die seitdem getöteten Deutschen.

Gedenktag für die widerrechtliche Grenzöffnung 2015 und die seitdem getöteten Deutschen.


Am 4.September 2018 jährt sich die widerrechtliche Grenzöffnung zum dritten Mal. Aus diesem Anlass ruft das Bürgerforum Altenburger Land zum stillen Gedenken an die seitdem getöteten Deutschen auf. Seit diesem Zeitpunkt gehen die von Migranten Getöteten in die Hunderte, die durch sie verursachten Schäden und Kosten in die 100 Milliarden Euro.

Die von Prof. Raffelhüschen (Uni Freiburg) berechneten Kosten werden sich insgesamt für die Gesellschaft und künftige Generationen auf 1000 Milliarden Euro belaufen. Der soziale Schaden ist unabsehbar. Währenddessen sterben weltweit weiter jährlich 20 Millionen wirklich hilfebedürftige Menschen, sind aktuell 13 Millionen Deutsche von Alters- bzw. Kinderarmut betroffen, was mit dem aktuell aus dem Hut gezauberten Geld spielend verhindert werden könnte.

Der 4.September wird deshalb durch das Bürgerforum Altenburger Land offiziell zum Tag des Gedenkens an die Opfer falscher deutscher Politik erklärt.

Bürgerforum Altenburger Land

4 Kommentare

  1. Eine gute Idee, leider wird das aber die Merkelfans wenig kratzen.

    • Hallo Herr Nowak,
      Wie soll denn eine Grenze, die seit 1995 offen war, am 4. September 1995 nochmals geöffnet worden sein??? Unsinn!! Der Europäische Gerichtshof EuGH als höchste UNABHÄNGIGE Instanz hat in seinem Urteil vom 16.07.2017 festgestellt, dass Deutschland auch nicht widerrechtlich gehandelt hat. Es gab also keine Grenzöffnung, und schon gar nicht widerrechtlich!! Zweitens waren es in den ersten 9 Monaten 2016, also auf dem Höhepunkt der Flüchtlingswelle gerade einmal 6 Deutsche, die durch Tötungsdelikte (Mord, Totschlag und fahrlässige Tötung) mit mind. einem Zuwanderer als Tatverdächtigen ums Leben kamen (Quelle: BKA). Wie kommt der Verfasser also auf „Hunderte“, selbst wenn man das mit viel Wohlwollen dem Verfasser gegenüber hochrechnet???

      • Ach so, nur 6 Deutsche wurden getötet. Dann ist ja alles nur halb so schlimm! Also weiter so !!!
        Wie können Sie nur so Zynisch und menschenverachtend sein!
        Sie sollten sich schämen!

  2. Ach so, nur 6 Deutsche wurden getötet. Dann ist ja alles nur halb so schlimm! Also weiter so !!!
    Wie können Sie nur so Zynisch und menschenverachtend sein!
    Sie sollten sich schämen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.