Aktuelle Nachrichten

Ausstellung Ron Anger – Das Tier im Mann

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung Ron Anger – Das Tier im Mann

September 17 @ 15:00 - 18:00

Ausstellung Ron Anger – Das Tier im Mann

Ronny Anger, oder Ron, wie ihn seine Freunde nennen, ist ein aufgeschlossener freundlicher Typ. Der gelernte Baufacharbeiter wohnt in der Skatstadt, wo er auch 1975 geboren wurde. Er malt bzw. zeichnet begeistert seit der Grundschule. Als weitere Hobbys beschreibt er „Radfahren und Sport in jeglicher Hinsicht“. Heute bannt er seine Lieblingsmotive, Tiere oder Fabelwesen, meist mit Acryl auf Leinwand.

Einige seiner Bilder hat er bereits verkaufen, und für die Ausstellung ausleihen können. Sein Ziel bzw. Wunsch wäre es, von der Malerei leben zu können. Im Wissen, dass das ein anspruchsvolles Ziel ist, möchte er nun mit seiner ersten eigenen Ausstellung den nächsten wichtigen Schritt machen.

Er lädt Jung und Alt ein, zur Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, den 17. 9. von 15-18 Uhr dabei zu sein. Für alle, die zu dieser Zeit verhindert sind, öffnet der Künstler die Ausstellung ein zweites Mal am Samstag, den 23.9. ebenfalls von 15-18 Uhr.

Herzlich willkommen in der Galerie Altenburg. Der Eintritt ist frei. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Galerie Altenburg – Verein Künstler für Altenburg
Gemeinschafts-Projekt Altenburger und Leipziger Künstler

Details

Datum:
September 17
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Galerie Altenburg
Leipziger Str. 22
Altenburg, 04600
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.