Aktuelle Nachrichten
Startseite » Seite

Operetten-Premiere DER VOGELHÄNDLER im Landestheater Altenburg

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltungen Suche

September 2018

Operetten-Premiere DER VOGELHÄNDLER im Landestheater Altenburg

September 30 @ 18:00 - 20:00
Landestheater Altenburg, Theaterplatz 19
Altenburg, Thüringen 04600 Deutschland
+ Google Karte

Landestheater Altenburg DER VOGELHÄNDLER in Altenburg in der Inszenierung von Bernhard Stengele Mit einer Operette startet Theater&Philharmonie Thüringen den Premieren-Reigen 2018/2019 im Großen Haus des Landestheaters Altenburg am Sonntag, 30. September, um 18:00 Uhr. 1891 in Wien uraufgeführt, erfreut sich Carl Zellers (1842-1898) Der Vogelhändler dank turbulenter Handlung, wirkungsvoller Chorensembles und volksliedhaft-einschmeichelnder Melodien wie „Grüß euch Gott, alle miteinander“, „Ich bin die Christel von der Post“ oder „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ bis heute großer Beliebtheit. Eine besondere Komik…

Mehr erfahren »

Oktober 2018

Erste Hilfe für Babys und Kleinkinder

Oktober 9 @ 14:30 - 17:00

AOK-Veranstaltung in Altenburg bereitet junge Eltern auf Notfälle vor Viele junge Eltern kennen die Sorgen rund um den Nachwuchs: wie kann ich mein Kind vor Unfällen schützen, wie erkenne ich gefährliche Situationen und womit kann ich meinem Kind bei einem Unfall helfen? Um Eltern darauf vorzubereiten, bietet die AOK PLUS gemeinsam mit dem Altenburg eine Veranstaltung zum Thema "Erste Hilfe bei Baby- und Kleinkindunfällen" an. Sie findet am 9. Oktober 2018 von 14:30 Uhr bis 17 Uhr in der AOK-Filiale…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren