Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Illegale Müllentsorgung nun auch in Kleingartenanlage

Illegale Müllentsorgung nun auch in Kleingartenanlage (Foto: privat)

In den letzten Wochen haben viele Bürger und auch die Kleingärtner dafür gesorgt unsere Stadt Altenburg von Müll und Unrat zu befreien.Leider musste nun Klaus Engelmann ,Vorsitzender der Kleingartenanlage „Glück Auf“,am Wochenende feststellen ,das nun mittlerweile auch die Kleingartenanlage als illigale Müllentsorgung dient.

Erst vor ca.2 Wochen wurde die Anlage in einen Arbeitseinsatz der Gartenfreunde von Müll und Unrat befreit und nun sowas. Ist das Ignoranz oder Dummheit,fragt sich Engelmann. Wir Gartenfreunde werden das nicht zulassen unsere Anlagen so zu verschmutzen,deshalb wird es jetzt mehr Kontrollen geben ,vor allem Nachts und sollte jemand gestellt werden,wird dies auch zur Anzeige gebracht,so der Vorsitzende.

Klaus Engelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert