Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 31.07.2014

Wildunfälle

Nobitz: 2000 Euro Sachschaden entstand am Mittwoch (30.07.2014), gegen 17:45 Uhr bei einem Wildunfall auf der Straße zwischen Niederleupten und Klausa. Dort rannte ein Reh über die Fahrbahn und ein 63-jähriger Skodafahrer kollidierte mit diesem Tier. Es verendete, Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Schmölln: Am Mittwoch (30.07.2014), gegen 21:30 Uhr konnte ein 36-jähriger BMW-Fahrer in der Thomas- Müntzer-Siedlung einem Rehwild nicht mehr ausweichen und es kam zu einem Zusammenstoß. Das Tier flüchtete. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

VW – Fahrer fuhr unter Alkoholeinfluss

Altenburg: Auf der Zeitzer Straße wurde am Mittwoch (30.07.2014), gegen 23:45 Uhr ein 65-jähriger VW-Fahrer durch Beamte der Polizeiinspektion Altenburger Land einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Atemalkohol wahrgenommen. Ein Test erbrachte einen Wert von 2,06 Promille. Wegen Trunkenheit im Verkehr wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert