Freitag , 19 August 2022
Aktuelle Nachrichten

46-Jähriger greift Polizeibeamten in Meuselwitz an


Meuselwitz:
Ein 46-jähriger Mann aus Meuselwitz muss seit gestern (05.07.2022) mit einer Anzeige wegen des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte rechnen. Was war passiert? Als Beamte der Altenburger Polizei die Personalien des Mannes gegen 14.45 Uhr in der Altenburger Straße, aufgrund einer zuvor begangenen Ordnungswidrigkeit, feststellen wollten, verweigerte der Mann zunächst die Angaben. Als er nach einem Ausweisdokument durchsucht wurde, trat er unvermittelt nach einem Beamten, ohne ihn zu treffen. Der Mann musste, zur Unterbindung weiterer Angriffe, fixiert werden, wobei er leicht verletzt wurde. Die Polizeibeamten blieben unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.